Was kann ich bei EASY Getränke bestellen?

Wir führen weit über 2000 unterschiedliche Produkte. Darunter sind viele leckere Spezialitäten. Wenn du dein Lieblingsgetränk nicht finden solltest, schreib uns einfach eine Mail an info@easyetraenke.de und wir schauen, wie wir das besorgen können.

 

Wie kann ich Alkohol bestellen?

Bei Spirituosen und alkoholhaltigen Getränken, die einer Altersbeschränkung unterliegen, halten wir uns strikt an das Jugendschutzgesetz. Unsere Lieferanten behalten sich vor, im Zweifel das Alter des Kunden zu überprüfen.

 

Wie melde ich mich an?

Über unsere Website kannst du dich unter „Anmelden“ als Neukunde registrieren oder dich mit deinem bereits bestehenden Account anmelden.

 

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe bzw. mein Passwort nicht akzeptiert wird?

Du klickst einfach unter „Anmelden“ auf „Passwort vergessen“ und lässt dir ein neues Passwort an deine hinterlegte E-Mail Adresse schicken.

 

Wo kann ich meine Daten einsehen bzw. ändern?

Unter „Mein Konto“ kannst du jederzeit deine Daten einsehen bzw. anpassen.

 

Wie kann ich meinen Account löschen?

Du kannst dich jederzeit per E-Mail (info@easygetraenke.de) an uns wenden und deinen Account deaktivieren lassen.

 

Wann kann ich beliefert werden?

Um bei EASY Getränke bestellen zu können, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und in unserem Liefergebiet wohnen. Sobald du bestellt hast, kümmern wir uns um deine Bestellung. Wenn du vor 23:00 Uhr bestellst, ist deine Bestellung am nächsten Werktag bei dir. Sollte ein Artikel mal nicht auf Lager sein, benachrichtigen wir dich wenn es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Du erhältst von uns aber auf jeden Fall eine Nachricht mit dem genauen Liefertag.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Eine Getränkekiste egal welchen Getränks genügt, um bei uns bestellen zu können. Wir erheben jedoch eine Liefergebühr in Höhe von 3,95 €, sollte deine Bestellung unter einem Warenwert von 35 € (ohne Pfand) liegen. Liegt deine Bestellung über 35 € (ohne Pfand), ist die Lieferung für dich kostenlos.

 

Was passiert mit meinem Leergut?

Pfandrückgabe:

Das Leergut aller Produkte, die wir in unserem Shop anbieten, kannst du uns auch wieder zurück geben.

 

Warum wird mein Gebiet nicht beliefert?

Das tut uns leid. Wir bauen unser Liefernetz allerdings konsequent aus, um eine flächendeckende Belieferung zu ermöglichen.

 

Kann ich Produkte vorschlagen, die ich im EASY Getränke Online Sortiment vermisse?

Wir freuen uns über jede deiner Anregungen. Schick uns deine Vorschläge einfach an info@easygetraenke.de. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

 

Gibt es Einschränkungen beim Lieferservice von EASY Getränke?

Alles was du in unserem Shop findest, kannst du dir auch liefern lassen.

 

Wie hoch sind die Liefergebühren von EASY Getränke?

Ab einem Warenwert von 35 € (ohne Pfand) ist die Lieferung für dich kostenlos. Sollte dein Warenwert (ohne Pfand) unter 35 € liegen, berechnen wir eine pauschale Liefergebühr von 3,95 €.

Bei uns gibt es kein Treppengeld, keine Aufschläge für Häuser ohne Aufzug, keinen Kistenaufschlag und auch keine Extrakosten für Abendzustellungen.

 

Wie setzen sich die Pfandkosten zusammen?

Für einen besseren Überblick führen wir die entstehenden Pfandkosten, sowohl in den Angeboten als auch in deinem Warenkorb und in deiner Bestellung, extra auf.

 

Eine Mehrweg-Getränkekiste hat einen Pfandwert von 1,50 € bis 3,00 €.

Bierflaschen 0,33 L & 0,5 L haben einen Pfandwert von 0,08 €.

Bierflaschen mit Bügelverschluss 0,33 L & 0,5 L haben einen Pfandwert von 0,15 €.

Mineralwasserflaschen PET 1,0 L, 0,75 L & 0,5 L haben einen Pfandwert von 0,15 €.

Mineralwasserflaschen Glas 1,0 L, 0,75 L, 0,7 L, 0,5 L, 0,33 L & 0,25 L haben einen Pfandwert von 0,15 €.

Saftflaschen Glas 1,0 L & 0,2 L haben einen Pfandwert von 0,15 €.

Saftflaschen Glas 0,5 L haben einen Pfandwert von 0,08 €.

Davon abweichend gibt es bei einzelnen Herstellern auch andere Pfandsätze. Diese findet ihr auch den Webseiten der jeweiligen Hersteller.

 

Bis wann kann ich den Inhalt meines Warenkorbes ändern?

Solange du deine Bestellung noch nicht abgeschickt hast, ist es jederzeit für dich möglich Produkte aus dem Warenkorb zu entfernen oder diesem hinzuzufügen. Nach Abschluss der Bestellung kannst du noch bis 23:50 Uhr des Vortages deiner Lieferung deine Bestellung ändern.

 

Mein Bestellvorgang wurde unterbrochen. Was kann ich nun tun?

Kein Problem. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort auf unserer Seite www.easygetränke.de an. Unter „Bestellungen“ kannst du deine aktuellen Bestellungen einsehen. Sollte deine Bestellung hier nicht auftauchen, dann musst du den Vorgang wiederholen. Falls du weiter Probleme mit dem Absenden deiner Bestellung haben solltest, wende dich bitte an uns. Du erreichst uns unter info@easygetränke.de.

 

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Im Bereich "Mein Konto" kannst du deine getätigten Bestellungen sehen. Sollte deine Bestellung dort nicht auftauchen, wurde der Bestellvorgang nicht erfolgreich abgeschlossen. Du musst die Bestellauslösung leider wiederholen. Falls du weiter Probleme mit dem Absenden deiner Bestellung haben solltest, wende dich bitte an uns. Du erreichst uns unter info@easygetränke.de.

 

Ich habe meine Bestellung abgeschickt, aber etwas vergessen. Kann ich Produkte noch nachträglich zu meinem Einkaufskorb hinzufügen?

Du kannst bereits abgeschickte Bestellung bis 12:00 Uhr des Vortages deiner Lieferung in deinem Kundenkonto ändern oder stornieren.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bezahlen kannst du ganz bequem per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder per PayPal. In Abhängigkeit verschiedener Faktoren behalten wir uns vor, einzelne Zahlungsarten zu beschränken.

 

Kann ich Gutscheine einlösen?

Nachdem alle gewünschten Getränke in deinem Warenkorb gelandet sind, hast du die Möglichkeit, bevor du das Feld „zur Kasse gehen“ bedienst, im Feld „Gutscheincode“ deinen Gutschein einzulösen.

Fragen oder Feedback senden

loading